In Gedanken bei euch!

In Gedanken bei euch!

Beitragvon Drita » Sa 20. Okt 2012, 14:00

Hallo ihr lieben Unbekannten...

Ich wollte euch auch gerne einpaar Zeilen hinterlassen...

Ich kannte Justin noch aus der Zeit als er mit Giulia zusammen war, damals war er ja einpaar mal in Düsseldorf zu besuch, meistens an den Wochenenden. Er war ein unglaublich lieber Kerl, daran kann ich mich noch erinnern, auch wenn es sehr lang her ist. ;)(Damals war er noch super schüchtern, ich glaube später nicht mehr, oder?)

Mit Giulia habe ich keinen Kontakt mehr, aber von einer anderen Freundin hab ich damals erfahren was passiert war und ich muss sagen obwohl ich ihn kaum kannte hat auch mich sein Tod stark berührt. Das Jahr über hab ich viel an euch gedacht und über Studi und seine Gruppe eurer Gedanken und taten mitverfolgt.

Ihr seit wirklich unglaublich, und er ist sicher sehr stolz auf euch.

Ich glaube ganz stark daran das es irgendwann einen Tag geben wird andem wir uns alle wiedersehen werden, andem auch ihr euren geliebten Sohn,Bruder und Freund in die Arme schließen könnt.

Ich bete für euch und natürlich auch für Justin, dafür das ihr die Stärke und Kraft bekommt diese schwere Prüfung im Leben irgendwie durchzustehen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute...

Macht weiter so, denn ich glaube so eine Familie und Freunde kann sich nur jeder wünschen.

Liebe Grüße
Drita*


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 20. Okt 2012, 14:00.
Drita
 

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron